Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Energieboost vom 21.-27. Juni 2021

Energieboost vom 21.-27. Juni 2021

Diese Woche können Entscheidungen getroffen werden, die uns weiter bringen. Handeln und Träumen ist angesagt, denn alles wird mit mächtigen Energien unterstützt. Wir sollten unsere Versprechen dabei im Auge behalten, die uns gegebenen und jene die wir anderen gaben.

Dabei werden wir eine große Kraft und Leichtigkeit in uns spüren, es wird sein als wenn uns von hinten jemand noch vorne schiebt. Haben wir ja gesagt ist es nicht mehr aufzuhalten. Es wird wundervoll…

So packen wir in den Energieboost diese Woche den Calcedon mit seinem erhebenden, luftigen und beschwingten Wesen. Mit Kether um uns mit der Kraft der Urquelle und Metatron zu verbinden (Seelenlichtenergie). Mit An`Mahela (Lichtkriegerin) und Ta´cené (Geduld und Annehmen) von den Atlantischen Runen und den wundervollen Energien von Erzengel Uriel.

Das ganze unterstützen wir noch mit den Farben Rosé-Gold.

Holt euch den Energieboost, lehnt euch entspannt zurück und lasst die Energie in euer Herz fließen.

Ich wünsche euch eine ganz fantastische Woche mit vielen wunderschönen Momenten, in denen ihr beflügelt von Liebe und Vertrauen ja zu allem sagt, was euch glücklich macht.

Um mit einer wundervollen Karte von Herzensimpulse abzuschließen: „Das einzig konstante ist die Veränderung.“

Herzlichst

Manuela 

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *