Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Energieboost vom 4.-10. Oktober 2021

Energieboost vom 4.-10. Oktober 2021

Wer sich bis jetzt noch nicht sicher war, was er erreichen möchte und womit, hat diese Woche wunderbare Energien zur Unterstützung parat. Es gibt Unterstützung für Neuanfänge und auch Ergebnisse für bereits in die Wege geleitetes. Lasst uns planen und fokussieren streng nach dem Motto: die Welt gehört uns…

Rechtliche Angelegenheiten, Herzensdinge und Seelenwege werden ein wenig auf den Prüfstand gebracht, um uns dabei zu Unterstützen, heraus zu finden ob es noch unser Weg ist. Die Energie bei allem ist friedlicher Natur, mit Herzenswärme und Entspannung. Genießen wir diese Zeit.

Unser Energieboost wird unterstützt von Erzengel Haniel und Erzengel Metatron, mit dem Karneol (aufgefüllt sein mit wohlig wärmender Lebenskraft), von den atlantischen Runen Umbaló (empfangen, vorbereiten, manifestieren, formen und erschaffen) und N‘vago (intuitives Wissen, in sich ruhen, Erinnerung an frühe Leben) und von der Seelenlichtenergie TIFERET – Schönheit (werde dir deiner lebensgestaltenden Kraft bewusst und setze sie aus dem Herzen ein. Der Boost erscheint in einem zarten violett, mit rosé und silber-weiß.

Er wird das Herz wärmen und erfreuen, alles ist so zart, dass wir selbst mit größerer Achtsamkeit und Rücksicht vorgehen werden.

Bekundet euer Einverständnis für diese Energie, lehnt euch zurück und lasst sie durch Herz- und Halschakra in euch fließen und sich über euch hinaus ausdehnen.

Und auch wenn ich manchmal nicht zu einem neuen Boost komme (wobei ich mir sicher bin, das hat einen Grund), könnt ihr euch täglich von dem bestehenden erfüllen lassen. Er wird erst durch einen neuen Ersetzt.

So schließe ich auch diesmal mit einer wunderschönen Karte von Herzensimpulse:

„Lass dich vom Leben inspirieren.“

Ich wünsche euch eine von Freude und Mitgefühl erfüllte Woche mit viel Liebe und Wärme.

Von Herzen

Manuela