Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Oktober 2023

Engelkarte Oktober 2023

Die Engelkarte Oktober 2023 zeigt Engel des Optimismus. Dieser himmlische Begleiter lässt uns wissen, dass wir allen Grund haben, mit positivem Denken in die künftigen Entwicklungen zu blicken. Es mag sich gegenwärtig alles etwas trübe und grau präsentieren – womöglich lösen die Geschehnisse der Vergangenheit auch starke Gefühle aus – dennoch ist dieser Engel gerade jetzt in unserem Leben, um uns daran zu erinnern, dass wir optimistisch nach vorn blicken sollen.

Alle energetischen Begleiter erscheinen immer im richtigen Moment. Es mag ironisch anmuten, dass der Engel des Optimismus gerade jetzt erscheint, aber bei nähere Betrachtung der aktuellen Lage ist es völlig klar, dass er nun an unserer Seite ist.

Die Engelkarte Oktober 2023 verdeutlicht, dass unsere positive Einstellung zum Leben oder zu bestimmten Themen der Beginn von Erfolgsgeschichten ist. Unsere inneren Regungen sind oftmals wegweisend und beeinflussen den Ausgang von Geschichten stark. Daher sollten wir dem Optimismus und den positiven Gedanken deutlich mehr Aufmerksamkeit schenken, als wir es in der Vergangenheit taten. Auf diese Weise legen wir den Samen für Veränderungen und können uns schon bald über Erfolge freuen.