Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 25.-31. Mai 2020

Wochenblick vom 25.-31. Mai 2020

Was fließend in dieser Woche beginnt, kann zum Ende etwas ins stocken geraten. Grundsätzlich sind wir immer noch in einer Energie, die alles weiter voran bringt und uns dazu auffordert, gelassen und entspannt die Dinge geschehen zu lassen, denn alles ist auf dem Weg.

Doch das Ego wird sich vermehrt einmischen und uns vorgaukeln, dass nichts geschieht, nichts so sein wird wie wir es uns vorstellen und je mehr Raum wir dem Ganzen geben, umso mehr alte Denkweisen werden sich wieder zeigen.

Es gibt eine Wahl, die uns plötzlich aus der Situation bringen kann oder uns feststecken lässt: optimistisch bleiben und ganz bei uns sein oder dem Kopf/Ego Macht zu geben und damit den Fluss ins stocken bringen.

Um es nochmals zu sagen: nicht ablehnen, was der Verstand erzählt, sondern mit Humor und liebevoller Energie fragen, was diese Art des Denkens denn bewirken soll. Wir wissen doch, dass die Schwingung die wir aussenden zu uns zurück kommt.

Unterstützt werden wir von dem Regenbogen-Obsidian mit seinem farbenfrohen, frechen und lebenslustigen Wesen. Er hilft uns zu aufrechtem Stand und bringt uns in eine sanfte Stärke. Erfüllt von purer Lebensfreude bekommen wir Antrieb, etwas Neues zu tun. Voller Abenteuerlust erwacht der Rebell in uns und tritt als Regenbogenkrieger in die Welt.

„Ich stehe und gehe für das Leben.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Für Anwender des Healy empfehle ich unterstützend aus der Gruppe Mentale Balance das Programm Wohlfühlen Syst.

Ich wünsche euch eine Woche voller Zuversicht, damit negative Gedanken keinen Raum bekommen können.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *