Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 21.-27. September 2020

Wochenblick vom 21.-27. September 2020

Diese Woche steht ganz im Zeichen der Familie und von Freunden. Jugend und Weisheit treffen vermehrt aufeinander und fordern Geduld mit der Unbekümmertheit und Leichtigkeit der Jugend. Wo die Familie zu kurz gekommen ist werden wir mehr dafür sorgen, den Kontakt wieder enger und öfter zu gestalten. Hier können wir auch durch die unterstützenden Energien in so manchem Zwist den Frieden einläuten.

Wir werden aufgefordert, ein besseres, ausgeglichenes Verhältnis zwischen Familie, Arbeit und Freunden zu schaffen, denn dadurch können wir von der Weisheit der älteren schöpfen oder von der Jugend die Freude, das Träumen und das Genießen wieder lernen.

Also eine gesellige Woche, in der wir unsere Wurzeln wieder mehr spüren werden.

Begleiten wird uns der Citrin mit seinem hellen, mutigen, dynamischen Wesen und seinem fröhlichen, sonnigen Gemüt. Er schenkt uns Lebensmut und Ideenreichtum. Er lädt uns ein, unser Leben spielerisch zu gestalten und Erfahrungen im Außen zu suchen. „Mutig und dynamisch entdecke ich die Welt. Ich gestalte mein leben sonnig und spielerisch.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Herzlichst

Manuela