Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 2.-8. Mai 2020

Wochenblick vom 2.-8. Mai 2020

Eine Woche der Freiheit und des Lernens hat begonnen. Versprechen, die in der Vergangenheit gegeben wurden, werden von uns eingefordert oder wir selbst fordern sie ein. So manche Enttäuschung wird hier nicht ausbleiben. Sinn dahinter ist, dass wir mit dem Akzeptieren und Annehmen der Situationen konfrontiert werden.

So manches Mal werden wir unsere Wünsche neu formulieren müssen, da es nicht funktioniert, wenn diese Wünsche andere Menschen mit einbeziehen. Freier Wille und Eigenverantwortung stehen ja an erster Stelle.

Kopflastigkeit wird nicht das Thema in dieser Woche sein, mehr die Unsicherheiten die entstehen, wenn unsere Träume durch andere Beteiligte ins wanken geraten. Und doch ist diese Woche weiterhin eine des Vorankommens und des Wachstums.

Denn genau durch das „sein lassen“ von allem was ist, auch jedem einzelnen Wesen, bringt uns genau diese Freiheit, um unseren eigenen Weg unbeirrt weiter zu gehen. Auch wenn dies bedeutet, erst einmal alleine voran zu schreiten. Gleichgesinnte werden unseren Weg kreuzen und vielleicht sogar in dieselbe Richtung gehen.

Begleiten wird uns der Apatit mit seinem pulsierenden, hellen und heiteren Wesen. Leichtigkeit entsteht und alles, was schwer im Magen liegt wird aufgelöst. Er aktiviert unsere Energie in Wellenbewegungen hin zur Heiterkeit, Motivation und Dynamik. Mit innerer Elastizität, warmen Brustraum und Freude können wir unseren Weg gehen. „Heiter und beschwingt gehe ich meinen Weg.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine Woche voller Liebe zu euch selbst, damit das Loslassen von Versprechungen leicht und selbstverständlich gelingt.

Für Nutzer des Healy empfehle ich zur Unterstützung das Programm Zufriedenheit syst. Aus der Gruppe mentale Balance.

Herzlichst

Manuela