Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 16.-22. November 2020

Wochenblick vom 16.-22. November 2020

In dieser Woche wirken Energien mit viel Power, die uns dazu ermutigen, zu handeln, tatkräftig zu sein oder auch komplett andere Richtungen einzuschlagen.

Die Zeiten sind hart, doch werden wir dadurch extrem auf uns gestellt und dazu aufgefordert, inne zu halten und mit uns in Einklang zu kommen.

Und so werden uns die Energien dieser Woche dabei unterstützen. Wir bekommen ein klares Bild davon, wie wir bis jetzt funktioniert haben und wie weit wir über unsere Grenzen, die uns schaden, hinaus gegangen sind.

Wir kommen ins Vergleichen, ins Mangeldenken oder in Unsicherheit und werden gebeten, dieser Auswirkung auch aus dem Kollektiv mit positiven Gedanken, Zuversicht und vor allem Einsicht zu begegnen, damit wir weiter die Energie der Liebe, des Respekts und der Achtung wachsen lassen.

Haben wir das Gefühl kämpfen zu müssen, dann nehmen wir es einfach an und kämpfen… Nicht gegen etwas, sondern für etwas, denn das ist das Versprechen an uns, das alles wächst, wofür wir einstehen. Mit ganzem Herzen und mit den Möglichkeiten, die uns im Einzelnen gegeben sind.

Und auch entgegen der Illusion der Isolation ist es mehr denn je angezeigt, Fürsorge und Einfühlsamkeit miteinander zu leben. Austausch, Kontakt und Gemeinsamkeit sind in dieser Zeit intensiv und mit Herzenergie begleitet. So bringen wir noch mehr Licht in das Kollektiv, das uns nur zu gerne in Angst und Panik festhalten möchte.

Begleiten wird uns der Feuercalcit mit seinem warmen und stark erdenden Wesen. Er aktiviert unser Wurzelchakra und gibt uns das Gefühl, direkt mit der roten Erde verbunden zu sein. Er führt uns in unseren Körper zurück, wir bekommen starken Bezug zur Realität und können neutral betrachten. Er verankert unsere Seele in unserm Körper. „ich bin fest verwurzelt in meinem Körper und betrachte die Dinge realistisch.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine geerdete Zeit in der ihr die Energie der Tatkraft für Heilung und lichtvolles Wirken sowohl für euch als auch für das Kollektiv wundervolle Früchte tragen wird.

Herzlichst

Manuela