Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte August 2020

Engelkarte August 2020

Die Engelkarte August 2020 zeigt den Erzengel Zadkiel. Er wird uns als himmlischer Begleiter im wärmsten Monat des Jahres zur Seite stehen. Die vergangenen Monate haben viele Prozesse angestoßen und uns vor neue Herausforderungen gestellt.

Mit der Energie des Erzengel Zadkiel fassen wir neuen Mut. Wir erkennen unsere eigenen Fehler und uns wird bewusst, an welchen Themen wir arbeiten müssen. Niederlagen ergeben Sinn und lassen uns Geschehnisse in einem anderen Licht betrachten.

Die Engelkarte August 2020 lässt uns jedoch auch wissen, dass wir uns vergeben können und werden. Unsere eigene Entwicklung hängt maßgeblich davon ab, wie schnell und intensiv wir bereit sind zu lernen. Fehlentscheidungen helfen uns dabei. Niemand lernt laufen ohne zu fallen.

Der Erzengel Zadkiel erinnert uns daran, wie wichtig ein scheinbarer Rückschritt ist, damit wir voran kommen. Der Weg zum Erfolg, Wohlstand und zu einer besseren Lebensqualität führt über Hindernisse sowie den Erkenntnissen, die wir aus ihnen gewinnen.

Dieser energetische Begleiter weckt unseren Mut. Er fordert uns auf, nicht ans Aufgeben zu denken. Vielmehr sollen wir verstehen, welche Weichen gestellt werden müssen, damit wir wachsen. Ihn an unserer Seite wissend erreichen wir das Ziel der Vollkommenheit.

Erzengel Zadkiel achtet dabei besonders auf die Einhaltung bestimmter Gesetzmäßigkeiten. Gegenseitige Rücksichtnahme, vorhandene Regeln und Prinzipien müssen beachtet werden, damit kein Platz für Egoismus und Eigennutz entsteht.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *