Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Energien zur Zeit – 7. Dezember 2020

Energien zur Zeit – 7. Dezember 2020

Die Energien zur Zeit werden uns mehr darin fordern, cool zu bleiben. Wir werden dazu aufgefordert, ganz genau in Entscheidungen und Kommunikation zu sein. Vor allem im beruflichen Bereich. Wir sollten uns nicht von Angst und Sorgen leiten lassen, sondern weiterhin fest darauf vertrauen, dass es zu unserem Wohle geschehen wird.

Diskussionen und Streitgespräche sind nur zu ertragen wenn wir der Fels in der Brandung bleiben. Fest überzeugt und im Vertrauen. Wir werden hilfreiche Menschen anziehen, unsere Pläne weiter in die richtige Richtung steuern und wenn wir klug sind, uns in keiner Weise von den kollektiven Energien einfangen lassen.

Es wird zäh werden und auch mühsam, doch es wird sich lohnen. Und auch diese etwas schweren Energien gehen vorbei und wir werden wieder mehr Fahrt aufnehmen.

Unterstützt werden wir vom Unakit (Epidot) mit seinem sinnlichen und mystischen Wesen. Er führt uns geduldig in die Kraft von Mutter Erde und die Präsenz unseres Körpers. Wir werden uns unserer sinnlichen Lust und der liebenden Quelle in uns bewusst. Er hilft uns dabei unser Selbstbild zu korrigieren und uns so anzunehmen wie wir sind. Wir können uns erholen und regenerieren, wodurch sich neue Kräfte entfalten.

„Ich spüre die sinnlichen Kräfte in mir und weiß, dass ich vollkommen bin.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine Zeit in der ihr gefestigt und zuversichtlich ein wundervolles Beispiel für all jene sein werdet, die in der kollektiven Energie der Angst und Sorge feststecken. Sei das Licht, welches das Dunkle erhellt.

Herzlichst

Manuela