Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Die Drachen kommen zurück

Die Drachen kommen zurück

Ich, Johanna-Merete, bin hellsinnlich, spreche mit Tieren, Seelen, Engeln und Meistern, besonders mit einem, den ich sehr schätze und auch schon sehr lange kenne, namens Saint-Germain.

Er gehört zu den Meistern, die schon mehrfach als Mensch auf der Erde lebten, der viel geschrieben hat, vorhergesehen, und auch heute mit einer kleinen Gruppe von Menschen, die weltweit verstreut leben, kommuniziert, das Neue entwickelt, die Neue Energie oder auch Neuen Welten/Erden.

Mir selbst sind Drachen vertraut, schon als Kind hatte ich meinen bei mir, den vergaß ich später für eine Weile.

Als dann die Bücher: Die Nebel von Avalon erschienen, erinnerte ich mich an diese Zeit, meinen Drachen, Artus, Morgaine, Merlin, den weisen Mann, Gelehrten, Magier. …

Das Buch: Morgaine, das Leben einer Priesterin von Avalon, baut die Brücke aus der alten Zeit, den alten Mysterien zur Neuen.

Hier wird u.a. erwähnt, dass Morgaine Avalon solange besuchte, schützte, bis diese Verbindung möglich wurde.

Es ist eines meiner Lieblingsbücher.

2019 erwähnte Saint-Germain in einem unserer „Channelings“, dass die Drachen zurückkämen. Mich erstaunte das nicht, hatten wir doch inzwischen 20 Jahre an der Neuen Energie mitgewirkt.

Er erklärte, dass der Drache bei jenen Menschen, die erwachten, bewusst würden, dafür sorgt, dass Klarheit entsteht, denn er würde das Unterste in uns nach Oben kehren, mit uns „klären, transformieren“, bis nichts Belastendes, Ungeklärtes… mehr existiert.

So geschah/geschieht es, seit dem.

Es war nicht leicht, oftmals herausfordernd, aber tatsächlich gelang es, bei mir bis in das Jahr 2020 hinein, diesen Prozess erfolgreich zu beenden.

2020 dann erfuhren wir, dass nun der Merlin wieder zurückkommen würde. Er, der weise Mann, Magier, Meister, … stünde für die „Wunder“, die nun möglich würden, weil wir wüssten, als realisierte Menschen und Meister, die entschieden haben, auf dieser Erde zu bleiben, uns jetzt selbst diese ermöglichen können.

Da mich inzwischen mehrere Anfragen erreichten:

Kannst Du meinen Drachen sehen, wie sieht er aus, wie kann ich selbst mit ihm Kontakt aufnehmen, weißt Du vielleicht auch seinen Namen? …

… habe ich mich entschieden, all jenen, die sich für ihren Drachen interessieren, die Möglichkeit zu bieten, alles zu erfahren, was für sie persönlich wichtig ist, um ihrem Drachen begegnen zu können.

Jeder Mensch ist einzigartig, genauso ist sein Drache.

Wenn Du also mein Angebot annehmen willst, dann melde Dich einfach bei mir.

Ich freue mich darauf, Dir und Deinem Drachen zu begegnen und Euch beide einander vorzustellen.

A steht für Akahai e na Hawai’i – und bedeutet: sei sanft und zeige Güte und Freundlichkeit zu jedem Menschen.

L steht für Lokahi a ku like – und bedeutet: seid vereint und haltet zusammen

O steht für Olu’olu ka mana’o – und bedeutet: habe und gebe immer gute Gedanken

H steht für Ha’aha’a kou kulana – und bedeutet: sei demütig

A steht für Ahonui a lanakila – und bedeutet: sei geduldig, dann wirst du aushalten und beharrlich sein.

~ Ein Text von Engelberaterin Johanna-Merete Creutzberg ~