Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Portaltage Januar 2023

Portaltage Januar 2023

Die Portaltage Januar 2023 beginnen ganz sanft und vorsichtig. Das neue Jahr startet mit zwei Portaltagen, die uns die Möglichkeit für eine schrittweise Entwicklung geben.

Die Portaltage Januar 2023 sind am Donnerstag, 12. Januar 2023 und am Samstag, 14. Januar 2023.

Kurz vor der Mitte des Monats erwarten uns die beiden einzigen Portaltage im Januar 2023. Damit können wir gut und in einem gemäßigten Tempo gezielt an unseren eigenen Themen arbeiten. Ebenso können die Energien der Portaltage sanft ohne weiteres Zutun auf uns einwirken. Beide Wege sind möglich. Jeder sollten für sich schauen, ob er bereits zu Beginn des Jahres selbstbestimmt Prozesse anstoßen möchte oder sich ganz der natürlichen Entwicklung hingibt.

Da wir in den vergangenen Jahren viel Raum für Entwicklungsvorgänge erhalten haben, ist gut zu überlegen, welche Themen wir im neuen Jahr angehen möchten. Dabei gilt es, Zustände der Überforderung zu meiden und stets auf die eigenen Bedürfnisse zu achten.

Ausführliche Informationen sowie die Erklärung zu den Portaltagen gibt es in dem Artikel Portaltage.


Eine Übersicht aller Portaltage 2023 gibt es HIER in unserer Engelbibliothek.