Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Oktober 2020

Engelkarte Oktober 2020

Die Engelkarte Oktober 2020 zeigt den Engel der Geborgenheit. Dieser energetische Begleiter wird uns im goldenen Oktober zur Seite stehen. Geborgenheit ist eines der wichtigsten Gefühle, die wir für unser Wohlbefinden benötigen. Mit ihr fühlen wir uns beschützt, behütet und aufgehoben.

Der Engel der Geborgenheit begleitet uns, damit wir trotz fallender Temperaturen und immer weniger Tageslicht sicher sein können, dass wir stets unter dem Schutz und der Obhut der geistigen Welt stehen. Sobald sich unser Optimismus schmälert und die Herausforderungen des Alltags schwieriger erscheinen suchen wir Halt und Nähe zu den Liebsten. Wir möchten uns in offene Arme fallen lassen und den Stress der vergangenen Monate hinter uns lassen.

Die Engelkarte Oktober 2020 zeigt uns, dass wir uns stets aufgefangen fühlen dürfen. Wir verspüren eine ganz sanfte, weiche und dennoch sehr stabile Energie, wenn wir uns mit dem Engel der Geborgenheit verbinden. Den Kontakt zu dem Engel können wir herstellen, indem wir ihn rufen. Viele nehmen die Energie bereits wahr, sobald sie ihre Gedanken an den Engel richten oder die Engelkarte anschauen.

Es hilft, sich an einen ruhigen Ort zu begeben und die Augen zu schließen. Sobald wir innerlich zur Ruhe kommen, können wir die umarmende Kraft des Engel der Geborgenheit wahrnehmen.