Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Mai 2022

Engelkarte Mai 2022

Die Engelkarte Mai 2022 zeigt den Engel der Geborgenheit. In seiner Energie werden wir uns beschützt und aufgehoben fühlen. Die sanfte und einhüllende Energie des Engels gibt uns Halt und vermittelt das Gefühl von Sicherheit. Wir können auftanken und in seinen Armen ruhen.

Der energetische Begleiter kommt nach den Vorgängen der vergangenen Wochen und Monaten zur rechten Zeit. Er erinnert uns daran, dass alles seinen Sinn hat und wir uns jederzeit in unserem Leben geborgen fühlten sollten. Egal wie stürmisch es zugeht und wie sehr wir uns verlassen gefühlt haben – jetzt ist die Zeit gekommen, damit wir umdenken und uns darauf besinnen, dass wir auf dieser Welt sind, um zu wachsen und zu reifen. Alles hat seinen Grund und das ist gewiss. Manchmal ergibt alles erst später einen Sinn, aber in den meisten Fällen erkennen wir ihn mit genügend Abstand wie von selbst.

Die Engelkarte Mai 2022 bringt passend zum Frühjahr einen frischen Wind in unsere energetischen Felder. Welche persönlichen Schicksale wir auch erleben, wir teilen gleichzeitig ein gemeinschaftliches und hier wacht nun in den kommenden Wochen der Engel der Geborgenheit über uns. Er reicht uns die Hand und möchte uns unterstützen. Wir sind beschützt und sollten dieses Gefühl zur jeder Zeit spüren, sobald wir uns mit dem Engel verbinden.