Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte März 2022

Engelkarte März 2022

Die Engelkarte März 2022 zeigt den Engel der seelischen Gelassenheit. Der energetische Begleiter macht darauf aufmerksam, dass wir auf der energetischen Ebene womöglich Anspannungen und Belastungen haben, die uns das Leben schwerer erscheinen läßt, als es sein müsste.

Die seelische Gelassenheit kann vollkommen fehlen oder weniger stark vorhanden sein, als wir es selbst denken. Der Engel möchte uns wissen lassen, dass wir unser eigenes energetisches Geflecht näher betrachten sollen. Ruhe, Gelassenheit und innere Zufriedenheit sollten angestrebt werden, damit wir unsere Aufgaben gut erfüllen können und gesteckte Ziele auch erreichen können. Das gelingt besser, wenn wir auf der körperlichen wie auf der seelischen Ebene Anspannungen lösen.

Die Engelkarte März 2022 möchte uns sanft und dennoch bestimmt daran erinnern, dass es uns besser geht, wenn wir Entwicklungen zulassen und uns nicht verkrampfen oder in eine Abwehrhaltung gehen. Der Engel der Gelassenheit möchte uns dabei helfen, die Geschehnisse nicht zu bewerten, sondern ihnen mit einer inneren Unaufgeregtheit zu begegnen.

Es geht nicht darum, Bewertungen vorzunehmen oder allem was geschieht mit einer Egalstimmung gegenüber zu treten. Der Engel der seelischen Gelassenheit verdeutlicht vielmehr, dass wir neutraler und weniger emotional agieren sollten. Der Alltag lässt sich besser bewältigen, wenn wir uns weniger von weltlichen Provokationen beeinflussen lassen.