Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Dezember 2022

Engelkarte Dezember 2022

Die Engelkarte Dezember 2022 zeigt den Erzengel Haniel. Dieser sehr kraftvolle Erzengel bringt uns für den letzten Monat des Jahres die Themen Harmonie, Freude, Schönheit und Anmut. Er möchte uns dabei helfen, uns aufzurichten und innerlich zu stärken. Erzengel Haniel unterstützt uns dabei, mehr Selbstsicherheit und Zutrauen in uns zu erlangen.

Erzengel sind ganz besondere energetische Begleiter. Ihre Energie gilt als intensiver und stärkender als die der Engel. Jeder Erzengel wird einem bestimmten Themenbereich zugeordnet, so dass er gezielt bei den entsprechenden Themen gerufen werden kann. Der Erzengel Haniel erscheint immer dann in seinem hellblauen Licht, wenn er den Menschen Harmonie und Zentrierung bringen soll.

Die Engelkarte Dezember 2022 erinnert uns daran, dann wir rechtzeitig vor dem Jahreswechsel einiges ins Gleichgewicht bringen sollten, was durch die Erfahrungen der vergangenen Wochen, Monate oder Jahre in eine Dysbalance geraten ist. Freude ist in der Vergangenheit womöglich zu kurz gekommen und soll nun Einkehr halten. Unser Selbstvertrauen kann sich aufbauen, da wir mit der energetischen Unterstützung des Erzengels auf den Pfad der Erfüllung geführt werden. Wir sollten Selbstzweifel ablegen, Ruhe bewahren und unsere charismatische Seite mehr zum Ausdruck bringen. So gelingt es uns, Erkenntnisse zu gewinnen und unser Leben ohne arrogante oder überhebliche Verhaltensweisen zu gestalten.