Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de

Manuela Kurth

Manuela Kurth

Beraternummer: 111

Aktuelle Verfügbarkeit:

Beratungsmethoden:

In meinen kartengestützten hellsinnigen Beratungen sehe ich mich als Impulsgeber. Mithilfe persönlicher Daten (Geburtsdatum, -ort und -zeit) gebe ich Ratsuchenden in den unterschiedlichsten Lebensbereichen Unterstützung bei der Entscheidungsfindung.

Durch das eigene Erkennen ebnet sich der Pfad zur inneren Entspannung. Ein wunderbares, spannendes Geschehen, welches der Entfaltung des ganz persönlichen Kerns und des eigenen Potentials dienlich ist.

Mit den Lenormandkarten sowie den Engel- und Orakelkarten sind die Hinweise der geistigen Welt immer mit dabei. Auf Wunsch werden Tiere und die Themen zwischen Mensch und Tier miteinbezogen.

Meine Intention ist es, den Menschen wirklich zuzuhören, sie aufzufangen und ihnen in der Einfachheit der Möglichkeiten den nächsten Schritt aufzuzeigen. Mir ist es wichtig, die Dynamiken der zwischenmenschlichen Welt zu vermitteln, damit auf Basis derer sichere Entscheidungen getroffen werden können. Es ist nicht immer leicht erkennbar, welcher Schritt im Moment dem wahren Kern der Persönlichkeit entspricht. Oft ist das Entschleunigen nötig, um in der Ruhe sein und sicher agieren zu können. Gern gebe dafür auch kleine hilfreiche Rituale mit in den Alltag.

Als ein großes Thema sehe ich die sogenannten Diversitäten an. Alles, was die sexuelle Ausrichtung und deren Bedeutung im Leben angeht, kann Teil eines Beratungsgespräches sein. Neurodiverse Themen sind sehr präsent und können zur Überforderung führen. Egal ob Eltern oder Kinder – als Mutter von 3 sehr verschiedenen und bereits erwachsenen Kindern, sehe ich mich gut gerüstet für Gespräche, die ein zwischenmenschliches Verständnis fördern und Entlastung schaffen sollen.

Während meiner energetischen Arbeit nutze ich den Zugang zu allen Dimensionen des Seins. Energiearbeit umfasst bei mir alles, was zu unser Aller höchstem Wohle fließen darf.

Mir ist es ein Anliegen, Menschen dabei zu unterstützen, die Verantwortung für ihr Leben übernehmen zu können. Da das manchmal nicht einfach ist, empfinde ich Freude und Dankbarkeit für die spannenden Themen des Alltags und das Vertrauen, was mir oft geschenkt wird.

Wenn Du es erlaubst, möchte ich auch Dir helfen,
Manuela

 

Anrufnummern:

Deutschland: 08246 97 999 5344 # 111
Österreich: +49 8246 97 999 5344 # 111
Schweiz: +49 8246 97 999 5344 # 111

So funktioniert’s:

Nach dem Aufladen der Karte, wähle zuerst die Rufnummer bis zur Raute (#). Sobald Du die Begrüßung mit der Angabe des Restguthabens hörst, gebe die Raute-Taste (#) gefolgt von der Beraternummer 111 ein.