Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 8.-14. Juni 2020

Wochenblick vom 8.-14. Juni 2020

Eine gute Energie um neue Pläne zu schmieden und Visionen zu entwickeln bietet uns diese Woche. Wir kennen das: haben wir etwas erreicht, streben wir nach etwas Neuem. Auch wenn so manches noch nicht eingetroffenen ist, es ist schon auf dem Weg. Lassen wir diesem also seinen Lauf und planen etwas Neues.

Dabei ist es wichtig, vollkommen auf uns konzentriert zu bleiben und keine Vergleiche mit anderen zu machen. Hier könnte sich Ego mit wirklichen Zielen vermischen und es kommt etwas durcheinander.

Also träumen wir in dieser Woche von weiteren Wünschen und Zielen und halten uns von dem Fern, was in uns einen Kampf auslösen könnte. Energie folgt unserer Aufmerksamkeit und darum geben wir diese in unsere Träume und Wünsche. Alles kommt zu uns.

Unterstützt werden wir vom Aragonit mit seinem soliden, erhebenden und stabilisierenden Wesen. Er balanciert uns auf liebevolle Weise aus, der obere Teil unseres Körpers fühlt sich kühl und nüchtern an, während der untere erwärmt und zentriert gefühlt wird. Wie ein Baum im wirbelnden Wind stehen wir aufgerichtet und gleichermaßen verbunden mit Himmel und Erde.

„Aufrecht verbunden mit Himmel und Erde richt ich mich auf das Machbare aus.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Healy-Anwendern empfehle ich aus der Gruppe Mentale Balance das Programm Emotional Well-being zur energetischen Balancierung emotionaler Blockaden.

Ich wünsche euch eine träumerische Woche mit Freude an allem, was euch so in den Sinn kommt und Gewissheit, dass genau das auch möglich ist.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *