Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 7.-13. September 2020

Wochenblick vom 7.-13. September 2020

Wochenblick vom 7.9. – 13.9.

In dieser Woche werden wir mit ganz besonders Lichtvollen Energien beschenkt. Öffnen wir weit unsere Herzen und lassen das Licht darin nach außen strahlen.

Öffnen wir auch unsere Herzen weit, damit wir das Licht im Anderen wahrnehmen können, denn durch unsere Liebe kann unser Gegenüber ebenso sein Herz öffnen.

Viele Menschen werden uns genau dies Spiegeln und wir können dank der Energien dieser Woche Verständnis, Vertrauen und Miteinander aufbauen. So werden sehr schöne Beziehungen, Freundschaften aber auch hilfreiche Kontakte entstehen.

Wenden wir uns also dem Licht zu und fragen uns bei jeder Unsicherheit: „Was würde die Liebe tun?“ um dann genau so zu handeln, zu fühlen und zu denken.

So bauen wir ein weiteres Fundament für unsere Zukunft.

Unterstützt werden wir vom Selenit mit seinem friedvollen Wesen. Von mir persönlich wurde er stets „Seelenstein“ genannt, nicht wissend, ob es sein Erscheinungsbild oder der Name war, der mich dazu brachte. Doch er ist der Bote der Glückseligkeit, wirkt loslösend und entspannend. Wie ein Engel nimmt sein Wesen uns an der Hand und öffnet die Tür zu einem heiligen Raum. Eine grenzenlose Leere mit dem Gefühl des Angekommenseins breitet sich in uns aus. Lichtvoller Frieden harmonisiert Gegensätze und wir können Unverdautes loslassen. Er zeigt uns Dinge, die getan werden wollen und inspiriert uns mit einem tiefen weißen Rauschen.

„Mit lichtvollem Frieden schaue ich auf mein Leben.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine Woche voller Liebe, Glückseligkeit und neuen Begegnungen, damit wir alle einen Vorgeschmack für Frieden auf Erden bekommen.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *