Wochenblick vom 7.-13. September 2019

So ziemlich alles wird in dieser Woche gut laufen. Beachten wir unseren inneren Impuls zu handeln, gehen dabei aber immer wieder in uns, um unseren Zielen treu zu bleiben, dann werden wir in dieser Woche sehr viel erreichen.

Keine Scheu vor unbekannten Denkweisen und Handlungen werden uns eine faszinierende Welt zeigen, wie wir sie noch nicht wahr genommen haben. Auch Menschen werden uns in einem anderen Licht gezeigt.

Kraftquelle ist in dieser Woche auch mehr die Familie. Sie wird uns Klarheit und Mut geben. Wir können dadurch akzeptieren was ist und stets das Beste aus jeder Situation machen.

Begleiten wird uns der Apatit mit seinem pulsierenden, hellen und heiteren Wesen. Leichtigkeit entsteht und was schwer im Magen liegt löst sich auf. Er aktiviert unsere Heiterkeit, Motivation und Dynamik. Mit Freude können wir unseren Weg gehen. „Heiter und beschwingt gehe ich meinen Weg.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine motivierte Woche, die euch euren Tatendrang ausleben lässt und Schwung in die Sachen bringt.

Herzlichst

Manuela