Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 6.-12. Juli 2020

Wochenblick vom 6.-12. Juli 2020

Stellen wir uns diese Woche unserem Ego, den Sorgen die es uns einflüstert, Illusionen die es erzeugt und seinen dogmatischen Sichtweisen, können wir unserm Weg in jeder Hinsicht eine Neue Richtung geben. Ihr merkt schon, die Möglichkeiten sich zu verändern werden immer mehr zur Normalität, was jedem die Chance gibt, sich neu zu ordnen.

In dieser Woche ist es hilfreich, uns nur auf all das Schöne zu konzentrieren, das uns das Leben bietet. Und selbst in der dunkelsten Stunde werden wir etwas Wundervolles entdecken, das uns diese Schönheit bewusst machen kann.

Keine Streitereien und Auseinandersetzungen in dieser Woche machen uns den Weg frei zur Wendung unseres Lebens. Was wir tun sollte uns mit Freude und Leichtigkeit gelingen und wenn etwas nicht so voran geht ist einfach eine Pause angesagt. Umschauen und die Schönheit erkennen erfüllt diese Pausen.

Tanzen wir also in dieser Woche wie durch eine Phantasiewelt und ignorieren einfach mal die „Realität“ ganz bewusst. 🙂

Begleiten wird uns der Smaragd mit seinem feinen, leichten und verspielten Wesen. Er wirkt wohlig erfrischend und aufrichtend. Dank seiner Hilfe entdecken wir mit wachem, geschärften Blick die Schönheit, die allem Innewohnt. Er lenkt unseren Fokus auf Harmonie, Freundschaft und Liebe, wodurch wir usn ein sinnliches, genussvolles Leben erlauben. Lebenslustig und zielstrebig inspiriert er uns zu einem Weg voller Freude und Einigkeit.

„Das Leben ist schön.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Für Anwender des Healy empfehle ich das Programm Pure aus der Gruppe Goldzyklus.

Ich wünsche euch eine sonnige Woche mit vielen wunderschönen Dingen, die euch begleiten.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *