Wochenblick vom 5.-11. Oktober 2019

Weiter geht es mit den Emotionen, doch in dieser Woche können wir sehr gut transformieren und abschließen, was uns noch verfolgt hat. Wer noch verstärkt an erfahrenen Verletzungen leidet, sollte geduldig und geerdet mit der Situation umgehen.

Ab Wochenmitte beginnt eine Energie der Erlösung, also des Loslösens. Selbst Situationen, bei denen wir schon lange auf einen Abschluss warten, werden sich auflösen und uns einen inneren Frieden schenken.

Auch wenn es uns das Gefühl gibt, alleine zu sein und alles auch alleine bewältigen zu müssen, so ist es notwendig, uns vollkommen auf uns zu fokussieren und ehrliche Innenschau zu halten. Zum Wochenende ist Freude und Geselligkeit mit Menschen, die wir lieben ein gelungener Ausklang dieser doch recht anstrengend scheinender Woche.

Begleiten wird uns der Amazonit mit seinem aktiven und freundlichen Wesen. Sanft und entspannt schaukelt er uns mit frischen Wellen hin zu unserer eigenen Essenz. Mit einem inneren Lächeln sind wir ganz bei uns und in gemütlicher Zurückhaltung können wir uns unseren eigenen Themen zuwenden. Er motiviert uns zu handeln und uns überlegt auszudrücken. „Mit innerem Lächeln wende ich mich meiner eigenen Essenz zu.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine Woche voller Möglichkeiten zum Rückzug, damit ihr entspannt loslassen könnt, was euch bremst im Vertrauen in euch selbst und in das Leben.

Herzlichst

Manuela