Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 31. August  – 6. September 2020

Wochenblick vom 31. August – 6. September 2020

Diese Woche werden wir mit wundervollen Energien unterstützt. Alles was wir begonnen haben bekommt Stabilität und geht in den Erfolg. Weitermachen ist die Devise, nicht beirren lassen, denn je mehr wir alle leben, was unserem Herzen entspricht und Freude bringt, desto mehr möchten die kollektiven Negativenergien ihren Platz in unserem Leben verteidigen.

So ist dies eine erfolgreiche Zeit in der uns Steine in den Weg gelegt werden, die wir aber elegant umgehen indem wir Abstand zu allem nehmen, was uns Zweifel, Unsicherheiten und Frust bescheren möchte.

Dies geschieht durch Situationen, aber auch Menschen die uns wichtig sind. Wir sollten es keinem übel nehmen, denn die Negativenergie bedient sich an allem, was ihr behilflich erscheint. So mancher wird daher gar nicht wissen, was er da gerade tut.

Bleiben wir ganz bei uns und nutzen diese immense positive Unterstützung, um uns in unserem Wirken einen festen Stand zu schaffen.

Begleiten wird uns der schwarze Turmalin (Schörl) mit seinem leichten und hellen Wesen. Er befreit von Emotionen und lockert Blockaden, auch in der Tiefe. Er verschafft uns eine angenehme innere Ruhe mit einer stehenden Leichtigkeit. So können wir mühelos in eine Beobachterposition gehen und alles aus neutralem Abstand betrachten. Auch gilt er als der stärkste Schutz gegen Energien von Außen. „ Hell und leicht komme ich zur Ruhe.“ (Steinwesen im Medizinrad)Ich wünsche euch eine tatkräftige Woche, in der ihr voller Freude und Stolz die Stabilität eures Wirkens erkennt.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *