Wochenblick vom 30. November – 6. Dezember 2019

In dieser Woche herrschen die Energien der Inspiration, Ideen und Fantasie. Je mehr wir uns wie in einem Traum bewegen, Alltag abschalten und die Umwelt ausschließen, desto tiefer werden wir in diese Energie gleiten.

Ruhe, Entspannung und Erholung nach doch recht anspruchsvollen Wochen sind in dieser Woche wirksam und hilfreich. In Vielem wurden die Veränderungen eingeläutet, sei es freiwillig oder eher geschubst, und wir bekommen Hinweise und Andeutungen, was das werden könnte.

Einzig zum Ende der Woche werden wir geprüft, ob wir jetzt geübt sind in der Geduld. Ob wir gelernt haben, die Dinge friedlich laufen zu lassen, solange wir nicht wissen, was wir dazu tun können. Wir werden merken, wenn Taten gefordert sind.

Der Manganocalcit begleitet uns mit seinem sanften, kraftvollen und kindlich kreativen Wesen. Er will Harmonie und Erdung verschenken. Wir halten inne und spüren unser Herz ruhig, stark und ausgeglichen schlagen. Dabei fühlen wir eine angenehme, liebevolle Spannung, durch die wir freudig und neugierig den nächsten Moment erwarten. Durch ihn fließen inspirierende Impulse durch unseren Geist, aus denen wir kreativ schöpfen können.

„In der Harmonie liegt die Kraft. Ich schöpfe aus meiner Inspiration.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine fantastische Woche des Rückzugs und der beflügelnden Ideen.

Herzlichst

Manuela