Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 3. – 9. August 2020

Wochenblick vom 3. – 9. August 2020

Diese Woche wird etwas rasant und vieles ergibt sich plötzlich und unerwartet. Wir werden dazu aufgefordert, eine ganz neue Sichtweise einzunehmen. Streit und Auseinandersetzungen sind nicht so gemeint und heizen Illusionen an, die uns etwas glauben machen wollen, was nicht wirklich so ist. Hier werden wir dazu aufgefordert, schnell weiter zu ziehen und die Situation hinter uns zu lassen. Es werden sich bessere Momente finden um zur Klärung zu kommen.

Was auch immer sich anbietet möchte genau abgewägt werden. Zu schnelle Zu- oder Absagen und vorschnelle Handlungen können mehr ärger bringen als Erfolg. Immer mit der Ruhe heißt die Devise.

So manche Situation wird uns auch unseren Standpunkt vehement vertreten lassen und lässt sich entspannen, wenn wir klar unsere Grenzen setzten und die anderer auch einhalten. Respektvoller Umgang ist hier gefragt.

Zum Ende der Woche können wir uns dann auch wieder auf Entscheidungen einlassen und wir werden erstaunt feststellen, dass diese wirklich anders ausfallen als sie noch zu Beginn dieser Woche getroffen worden wären.

Der Citrin unterstützt uns mit seinem hellen, mutigen und dynamischen Wesen. Sein sonniges und fröhliches Gemüt schenkt uns Lebensmut und fördert Ideenreichtum. Er lädt uns ein unser Leben spielerisch zu gestalten und Erfahrungen im Außen zu suchen. Mutig, dynamisch, sicher und auf liebevolle Art können wir unserem Selbst Ausdruck verleihen.

„Mutig und dynamisch entdecke ich die Welt. Ich gestalte mein Leben sonnig und spielerisch.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Anwendern des Healy empfehle ich aus der Gruppe Deep Cycle das Programm innerer Frieden, damit können wir entspannt den Dingen ihren Lauf lassen.

Ich wünsche euch eine interessante Woche, in der ihr locker mit allen Herausforderungen umgehen könnt.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *