Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 29. Juni – 5. Juli 2020

Wochenblick vom 29. Juni – 5. Juli 2020

Diese Woche liegt alles verstärkt in unserer Hand. Situationen werden uns begegnen, die eine Entscheidung fordern, wie wir mit ihnen umgehen wollen. Streitlustig oder Liebevoll, enttäuscht oder voller Vertrauen, wählen wir den Weg der Liebe in uns fühlen wir uns wohl und entspannt. In der negativen Energie werden wir mit einigen kämpfen konfrontiert.

Alles ist gültig, es gibt keine falsche Entscheidung, denn wer den Kampf wählt möchte einfach nur noch einmal mit seinen Themen konfrontiert werden. Umentscheiden ist jederzeit möglich.

Zum Ende der Woche werden wir erkennen, dass hier alte karmische Themen auf den Tisch gebracht wurden, die Sturheit und verschlossene Herzen erschaffen haben. Lösen wir das dann auf und gehen weiter den Weg des Lichts.

Egal, was uns begegnet, mit Hilfe von Außen kommen wir schneller und besser in Klarheit und Veränderung.

Begleitet werden wir von den Energien des Sonnensteins mit seinem milden, stillen und gütigen Wesen. Er lässt unsere Mitte golden erstrahlen, erfüllt uns mit heller Leichtigkeit und stärkt unser Selbstwertgefühl. In uns wird es ruhig und still, wodurch wir aufmerksam der Stimme unseres Herzens lauschen können und uns neu orientieren. Optimistisch und voller Tatendrang sagen wir ja zum Leben.

„Sonniges Lachen erfüllt mich und ich sage ja, ja, ja, einfach nur ja!“ (Steinwesen im Medizinrad)

Für Anwender des Healy empfehle ich das Programm Balance aus der Gruppe Goldzyklus.

Ich wünsche euch eine liebevolle Woche in der das Herz voller Licht stets über der Dunkelheit steht.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *