Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 28. September – 4. Oktober 2020

Wochenblick vom 28. September – 4. Oktober 2020

Etwas verspätet aber immer noch aktuell sind die Energien dieser Woche, die uns in so manchen Dingen Klarheit bringen und uns aktiv werden lassen. Wir sollten viel nach Außen gehen, denn Inspiration kommt oft von ganz unerwarteter Seite.

Keine Angst, wenn der ‚Verstand sagt, dass es Träume und Illusionen sind, die Energien sind für uns gedacht um unmögliches wahr werden zu lassen. Impulse und Weckrufe kommen aus dem Herzen und möchten Gehör finden. Packen wir es also an.

Geduld wird ebenso gefordert, denn was auch immer wir jetzt anpacken braucht ein wenig um zu wachsen. So ist auch das Ende der Woche besser mit Geselligkeit erfüllt als mit Grübeleien.

Begleiten wird uns der Moosachat mit seinem nährenden, ruhigen und erholsamen Wesen. Wie bei einem Waldspaziergang lädt uns seine Energie mit frischer, leichter Kraft auf. Wir bekommen wohltuenden Abstand von allen Belastungen und können uns wie auf einem weichen Mooskissenbett ausruhen. Unsere innere Flamme kann unsere Seele wieder sanft und ruhig erleuchten.

„Ich wende mich meinem inneren Leuchten zu.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine erhellende Woche mit vielen fruchtbaren Gesprächen und Impulsen, auf das euer Feuer lodert wie noch nie.

Herzlichst

Manuela