Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 27.07. – 02.08.2020

Wochenblick vom 27.07. – 02.08.2020

Eine Woche der Einkehr und Innenschau hat begonnen und somit ist es ratsam, sich mehr zurück zu ziehen und Kraft in der Natur zu tanken.

Gehen wir tief in uns und bringen die Aspekte der Weiblichkeit zum Vorschein. Alles was sie ausmacht möchte in der nächsten Zeit mehr Wirkungskraft entfalten und nicht mehr unterdrückt sein. Sie ist es, die jetzt stärkere Energie zur Erschaffung und Manifestation unserer Wünsche hat. Nutzen wir sie.

Vieles wird bei einem Rückzug in uns zur Klärung beitragen. Gedanken über die Liebe, die in Gesprächen herauskommen, die hohen Erwartungen an uns, die uns ein inneres Kind zeigen wird und Emotionen, die in die Heilung gehen wollen.

Klären wir all das, es hat mit der Art zu tun wie wir Beziehungen gestalten, werden wir anders mit diesem Thema umgehen und uns wieder einlassen können.

Begleiten wird uns der rote Aventurin mit seinem lebhaften, freudigen und sinnlichen Wesen. Er zeigt uns, wie schon das Leben ist und lässt diese wundervolle Energie frei vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra fließen.

„Begeisterung fließt durch meine Adern und verbindet mich mit der nährenden Kraft des Lebens. Ich umarme mich selbst und schenke der Welt mein Lächeln.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Anwendern des Healy empfehle ich aus der Gruppe Deep Cycle das Programm Erneuerung.

Ich wünsche euch eine friedliche Woche in innerer Einkehr, damit ihr aus einer guten Position heraus am Leben teilnehmen könnt. Alles ist gut.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *