Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 26. Oktober – 1. November 2020

Wochenblick vom 26. Oktober – 1. November 2020

Diese Woche wird wechselhaft und möchte uns dabei auf Balance und Ausgleich aufmerksam machen. Beziehungen, die etwas aus der Bahn gekommen sind werden wieder stabil. Wir werden dabei unterstützt, ein liebevolles Geben und Nehmen zu leben, was diese Stabilität erschafft und fördert.

Gleichzeitig sind wir in anderen Dingen ungeduldig und verschlossen, was ärger einbringen wird. Das macht uns traurig und wir suchen nach einer anderen Lösung. Auch hier ist Balance und Ausgleich der Schlüssel. Wieder werden wir erkennen, dass Gras nicht schneller wächst, wenn man daran zieht und können so mit etwas mehr Geduld die Dinge laufen lassen. Doch es wird herausfordernd für uns.

Ruhe und Entspannungsmaßnahmen helfen uns, nicht ganz aus dem Häuschen zu geraten und jeden Kampfmodus einzustellen, denn in dieser Woche wird es keine Sieger oder Verlierer geben. Fokussieren wir uns also auf eine Energie der Liebe und gehen Auseinandersetzungen lieber vollkommen aus dem Weg.

Der optische Calcit unterstützt uns dabei mit seinem weisen, klaren und tiefen Wesen. Es durchflutet uns mit seinem hellen Strahlen und macht uns frisch und ruhig. Es hilft uns, einen anderen Standpunkt einzunehmen und verschafft uns neue Perspektiven mit einem besseren Überblick. Wir schauen tiefer und erkennen, was sich hinter den Dingen verbirgt. Frei von Erwartungen und Bewertungen erhalten wir als neutraler Beobachter Einsicht in den Bauplan des Seins und somit einen besseren Durchblick in allen Bereichen.

„Klar und neutral beobachte ich.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine interessante Woche, in der so manches AHA-Erlebnis Aufschluss geben wird, was wirklich um euch geschieht.

Herzlichst

Manuela