Wochenblick vom 24.-30. Juni 2019

Diese Woche können wir uns von unseren Ängsten und Zweifeln sehr leicht befreien. Vor allem jene, die unsere finanzielle Sicherheit angehen. Wir sind besser beraten, wenn wir uns um Familie und Freunde kümmern und den Wert darin erkennen.

Wer die richtigen Entscheidungen für sich trifft, wird vom Glück begleitet, wer jedoch aus dem Ego heraus die Dinge haben will, den erschöpft es in dieser Woche schneller als sonst. Doch jede in dieser Woche getroffene wird weitreichende Konsequenzen haben.

Vertrauen zu uns selbst und unserem Urteilsvermögen ist unbedingt notwendig, denn wir sehen immer noch nicht alles, was hinter bestehenden Situationen und Begebenheiten steckt.

So heiß es in dieser Woche wird, so extrem stark ist die energetische Unterstützung. Als wenn die Sonne unsere Unsicherheiten weg brennen wollte.

Der Bernstein begleitet uns dabei mit seinem wärmenden und sanften Wesen. Wir werden spielerisch leicht und weich. Er lässt uns sanft nach innen fließen, zurück zum Urvertrauen. Er berührt unser Herz liebevoll und zeigt uns unser inneres Kind. „Ich bin liebevoll genährt und öffne mein Herz. Leicht und weich fließe ich im Urvertrauen meiner kindlichen Seele.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine friedliche Woche, in der es nur bei den Temperaturen heiß her geht, nicht im Kampf um Entscheidungen und Ego.

Herzlichst

Manuela