Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 24.-30. August 2020

Wochenblick vom 24.-30. August 2020

Weiterhin sind die Energien auf Unterstützung ausgerichtet. Wir bekommen immer mehr Schwung wenn es um neue Projekte, Pläne die schon lange reifen oder um Veränderungen zum Erfolg gehen.

Frust kann durch Selbsterkenntnis transformiert werden, wodurch wir mehr und mehr auch unsere Zukunft anders gestalten. Jeder Impuls und alles, was uns ständig beschäftigt ist als Wegweiser zu betrachten um uns mit Hinweisen aus unseren Zweifeln und der Unbeweglichkeit zu holen.

Legen wir also los. Denn es ist eine Woche der Achtsamkeit, der liebevollen Umgangsweisen und der Fülle versprechenden Taten.

Begleiten wird uns dabei der Granat mit seinem kraftvollen Wesen. Er richtet auf und verleiht uns das Gefühl von Stärke. Unsere innere Flamme wird entzündet und offenbart uns unsere Sinnlichkeit. Harmonisch, herzlich und voller Tatendrang hilft uns das Granat-Wesen unsere Schöpferkraft wieder zu aktivieren. Wir haben das Gefühl, alles schaffen zu können. „Ich richte mich auf und fühle die innere Flamme meines Herzens. Stark und sinnlich entfalte ich mein Schöpferwesen.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine Wunder-Volle Woche der Leidenschaft und des Schöpfertums, mit dem Feuer des Erfolges.

Herzlichst
Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *