Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 23.-29. November 2020

Wochenblick vom 23.-29. November 2020

Was auch immer wir in dieser Woche anpacken, es wird mit viel Herz und Gefühl geschehen. Wir planen, führen aus und optimieren alles, was unser Herz begehrt. Wir sind Emotion pur und haben somit eine wundervolle Chance, uns in unseren tiefsten Tiefen zu erfahren und zu erleben.

Wir Verändern vieles, ob im Kleinen oder im Großen, nach unserem Bedürfnis und Tempo. Jeder noch so kleine Schritt sollte dabei mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen werden, damit wir bei der Stange bleiben. Dabei sind die Kosmischen Energien so sanft und liebevoll, dass wir uns bei allem wohlfühlen und bestärkt sind.

Wie wundervoll und erleichternd es sich doch anfühlt, wenn wir unserer Führung aus dem Herzen einfach folgen, ohne irgen etwas zu hinterfragen. Genießen wir es und erfreuen uns an den Früchten, die genau diese Energie zum reifen bringen wird.

Begleiten wird uns dabei der Friedensachat mit seinem leichten, weichen und friedvollen Wesen. Er schenkt uns ein Gefühl der Entspannung und Leichtigkeit. Unsere Energie kehrt zu uns zurück und reduziert uns auf das Wesentliche. Stille und Frieden erfüllen uns. Als neutraler Beobachter können wir Ereignisse neu ordnen und unseren inneren Fokus ausrichten. Die Gesetze der Zeit sind aufgehoben und unter dem Schutzschild des silbernen Friedensbaumes treten wir in Kontakt mit unseren Ahnen. „In der Stille meines Seins ruhe ich in friedvoller Ordnung und bin in Kontakt mit mir und meinen Ahnen.“ (Steinwesen im Medizinrad)

„Bist du dir absolut sicher, dass es nicht möglich ist? Oder ist es die Angst vor dem Ungewissen, die dich zurückhält?“ (Kartendeck Lass dich inspirieren von HERZENSIMPULSE)

Ich wünsche euch eine Woche voller Liebe und Hingabe an alles, was ihr erfahrt und entfaltet.

Herzlichst

Manuela