Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 22.-28. Juni 2020

Wochenblick vom 22.-28. Juni 2020

In dieser Woche sind wir gut beraten, wenn wir Augen, Ohren und Herzen für unser Umfeld, also den Menschen darin, öffnen. Es dreht sich alles um Freundschaften, neue Bekanntschaften und Beziehungen in der Familie.

Auch wenn wir glauben, dass wir uns selbst dadurch außer Acht lassen, werden uns viele Menschen dabei helfen, uns selbst besser zu verstehen und zu erkennen, was unsere wahren Bedürfnisse sind.

Geschäftliches hat erst einmal Pause, werden wir doch sehr in unsere Gedanken- und Gefühlswelt verstrickt sein. Dabei werden wir mit so viel Liebe unterstützt, dass es uns möglich sein wird, mit klarem Kopf und fester Erdung zu reden, zu handeln und zu planen.

Eine Glück verheißende Woche mit viel Abwechslung, was uns nach der letzten Zeit ausgesprochen gut tun wird. Viele Ideen, Inspirationen und Verrücktheiten werden es wert sein, ihnen Beachtung zu schenken.

Begleiten wird uns die Sandrose mit ihrem beruhigenden, geduldigen und lichtvollen Wesen. Sie wirkt befreiend und entspannend, erfüllt uns mit weißem Licht und schenkt uns ein friedliches und sanftes Gemüt. Wir spüren grenzenlose Freiheit und haben das Gefühl, ewig Zeit zu haben.

„Weißes Licht erfüllt mich.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Für Healy-Anwender empfehle ich aus der Gruppe Mentale Balance das Programm „innere Einheit“.

Jetzt wünsche ich euch eine lebhafte Woche mit viel Input und Freude am Sein.

Herzlichst

Manuela