Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 20.-26. Juli 2020

Wochenblick vom 20.-26. Juli 2020

In dieser Woche sind wir gut beraten, wenn wir genau abwägen, worüber wir reden wollen und wie es gesagt sein will. Vor allem Dinge aus der Vergangenheit könne plötzlich eine Klärung verlangen, aber auch wenn wir unsere Geschichte erzählen ist die Wahl der Energie in der wir in die Vergangenheit reisen für unseren weiteren Weg Richtungweisend.

Grundsätzlich ist eine entspannte Haltung in dieser Woche vorherrschend, was es uns viel einfacher macht, objektiv an Situationen oder Emotionen heranzugehen.

Versprechen, die wir uns selbst gegeben haben, die aber mit Sturheit und Anstrengung gehalten werden müssen, sollten nochmals genau durchdacht und durchgefühlt werden, hier haben wir vielleicht dem Ego zu viel Raum gegeben.

Eine gute Zeit zum Ende der Woche ist es, um unter Menschen zu gehen und viel zu reden und zu lachen. Hier können wir wieder aufleben, Energie tanken und uns an den liebevollen Seiten unserer Umgebung erfreuen.

Begleiten wird uns der Aragonit mit seinem soliden, erhebenden und stabilisierenden Wesen. Er balanciert liebevoll aus und wir können uns frei und nüchtern auf das Machbare ausrichten. Wie ein Baum im wirbelnden Wind stehen wir aufgerichtet und gleichermaßen verbunden mit Himmel und Erde.

„Aufrecht verbunden mit Himmel und Erde richte ich mich auf das Machbare aus.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Anwendern des Healy empfehle ich aus der Gruppe Goldzyklus das Programm Being für emotionales Gleichgewicht.

Ich wünsche euch eine geerdete Woche, in der ihr wie ein Fels in der Brandung mit allem klar kommen könnt. Und einem Clown auf dem Fels, der für den nötigen Humor sorgt.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *