Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 2. – 8. November 2020

Wochenblick vom 2. – 8. November 2020

Was auch immer ihr vorhabt, macht es jetzt. Diese Woche hat unglaublich viel Potential und möchte genutzt werden. Die Dinge werden uns leicht von der Hand gehen und wo Türen verschlossen waren stehen sie in dieser Woche sperrangelweit offen. Wir können also zügig voranschreiten und nichts wir uns aufhalten.

Es wir ein innerer Trieb sein, der uns auf das zusteuern lässt, was wirklich wichtig für uns ist. Ideen fließen nur so über und wo wir mit Freude im Herzen dabei sind können wir gar nicht anders als voran zu schreiten. Ist das nicht herrlich?

Auch wiedersehen können in Angriff genommen werden um Verletzungen und Dinge die schief gelaufen sind wieder aussöhnen, am besten mit der anderen Partei, denn auch da werden wir überrascht sein.

Alles in Allem eine gute Woche um tatkräftig zu sein und uns von unserer Seele schlafwandlerisch leiten zu lassen, es wir auf jeden Fall Spaß machen.

Selbst jene, die vehement nicht aus dem negativen Kollektiv heraus wollen können uns nicht aufhalten.

Unterstützt werden wir vom grünen Jaspis mit seinem kühlen und erfrischenden Wesen. Er erdet und lässt überschüssige Energien abfließen. Unser Geist wird Gedankenlos und wir können klar, neutral und nüchtern beobachten. Er erzeugt eine trocken humorvolle Leichtigkeit wobei es uns leicht fällt, den Blickwinkel zu ändern. Andere Bewusstseinsebenen öffnen sich und unser Scharfsinn wird aktiviert. „Mit Klarheit und Leichtigkeit öffne ich meinen Geist.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine großartige Woche mit viel Leichtigkeit im Handeln und Klarheit was wirklich wichtig ist.

Herzlichst

Manuela