Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 19.-25. Oktober 2020

Wochenblick vom 19.-25. Oktober 2020

In dieser Woche werden wir ein wenig störrischer, wenn es um unsere Pläne geht. Auch das ist in Ordnung, gibt es doch kein Falsch oder Richtig im werden und sein.

Viele werden dabei erkennen können, dass auch jene Aspekte angenommen werden wollen, denn sie machen uns vollständig. Es wird eine Art Prüfungsenergie, die uns dabe helfen möchte. Jeden Aspekt anzunehmen ist der einzige Weg, um ihn wieder loslassen zu können, denn wir wissen doch: was wir ablehnen drängt sich uns auf.

Leben wir also in einem Moment, der uns gar nicht gefällt in unserem Wirken, dann ist der schnellste Weg ihn vorbeiziehen zu lassen, ihn zu akzeptieren.

Der weiter Effekt wird dabei sein, dass wir mehr Verständnis für andere aufbringen, denn wir wissen ja, wie es sein kann…

Das Finanzielle wird in dieser Woche gut laufen und wir können so manches aufräumen und erledigen. Lassen wir uns also einfach mal mit einer großen Portion Neugier auf diese Prüfungswoche ein und lernen wir wieder ein Stück mehr Verständnis für uns und andere.

Unterstützt werden wir vom Goldtopas mit seinem gütigen, edlen, warmen, strahlenden und schwungvollem Wesen. Seine großväterliche Energie wirkt wie ein goldener Schutzmantel und verbindet uns mit hohen Idealen und Werten. Seien lichtvolle Weisheit vereint Körper und Geist und erschafft die Frucht des Lebens in uns. „Geborgen bin ich und entfalte erhabene Weisheit in mir. So nehme ich die Früchte meines Lebens liebevoll an.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine erfreuliche Woche mit viel Verständnis und erfolgreichen Erlebnissen.

Herzlichst

Manuela