Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 17.-24. Mai 2020

Wochenblick vom 17.-24. Mai 2020

Diese Woche ist es gut, wenn wir Achtsam kommunizieren. Gespräche führen zum Erfolg und öffnen Türen zu neuen Möglichkeiten. Im beruflichen Bereich führt Ungeduld zwar zum Ziel, doch auf längere Sicht wird es sich nicht als Gewinn herausstellen.

Unterstützung und Motivation ist in dieser Woche eher von Seiten der Familie und Freunden zu bekommen. Auch bei Entscheidungen kann hier viel hilfreicher Input entstehen.

Also seien wir achtsam, geduldig und offen für Inspiration und Impulse, damit diese Woche fruchtbar und erfüllend werden kann.

Begleiten wird uns der Ammonit mit seinem ruhigen und erdigen Wesen. Er verhilft uns zu starkem Bodenkontakt und erfüllt uns mit Sicherheit und Geborgenheit. Entschleunigt und mit innerer Ruhe haben wir eine gute Wahrnehmung und ein gegenwärtiges Sein.

„Jetzt spüre ich den Boden sicher unter mir und erkenne die Schönheit meiner Welt.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Für Anwender des Healy unterstützt das Programm Mentale Balance – innere Einheit in dieser Woche.

Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche in der ihr mit Leichtigkeit und Freude der Fülle und dem Erfolg Raum geben könnt.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *