Wochenblick vom 17.-23. Juni 2019

In dieser Woche sind finanzielle Vorhaben von einem guten Stern begleitet. Gute Voraussetzungen, um Geschäften, Verträgen und Vorhaben in trockene Tücher zu bringen. So manche Gedanken hören endlich auf zu kreisen und Tatendrang wird uns handeln lassen.

Auch können wir uns selbst endlich von alten Lasten befreien, wenn wir bereit sind zu vergeben. Uns selbst, anderen und schief gelaufenen Situationen. Je freier wir uns fühlen, desto entspannter können wir Dinge wachsen lassen, die uns dienen und all das los lassen, was anstrengt.

Eine gute Mischung aus klarem Verstand und tiefem Gefühl bringt uns in eine wundervolle, stabile Energie, die uns Veränderungen mit jeder Sicht sehen lässt, damit wir weichen richtig stellen können. Sind wir uns gerade nicht sicher, wo wir hin wollen, können wir auch das einfach mal so stehen lassen und erkennen, dass auch eine solche Phase wichtig und richtig ist.

Der Turmalinquarz begleitet uns in dieser Woche mit seinem lebensfrohen, hell und verspielt wirkenden Wesen. Er entspannt und erwärmt das Herz. Er hilft uns, die Einzigartigkeit unseres Lebens zu erkennen. Freude und Dankbarkeit erfüllen uns.

„Ich bin dankbar, Teil dieser wundervollen Schöpfung zu sein.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine gute Woche, in der ihr die Energie der Lebensfreude einfach immer mit in den Tag nehmt.

Herzlichst

Manuela