Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 17.-23. August 2020

Wochenblick vom 17.-23. August 2020

Was wir in dieser Woche beginnen wird erfolgreich. Das Glück ist auf unserer Seite. Beruflich kann es etwas holprig werden, die Finanzen geraten etwas ins stocken und wenn wir nicht aufpassen wird unser Ego genau solch einen Moment nutzen um eine Illusion des Mangels zu erschaffen. Optimistisch bleiben.

So mancher Gedanke sollte in dieser Woche nicht allzu ernst genommen werden, lässt er uns doch vom Kurs abkommen, wenn er Raum und Energie von uns bekommt. Vielleicht schaffen wir es ja, uns dabei im ändern der Sichtweise zu üben. So können wir diese Situationen als Trainingszeit einstufen und ihr nicht allzu viel Gewicht geben.

Zum Ende der Woche sind wir wieder sehr im Einklang, werden liebevoller und akzeptieren, was ist und wie wir sind. Alles in Allem ein entspannter Ausklang.

Begleiten wird uns das versteinerte Holz mit seinem ehrwürdigen, schweren und kraftvollen Wesen. Es verleiht festen Stand, die Zeit verliert sich und der Lärm der Welt verschwindet. Es erfüllt uns mit Stärke die sicher und stabil ist. Lebenskraft fließt in unseren Adern und wir spüren den Kontakt zu unseren Ahnen. Es ist als würden sie und die Hände reichen und der Weg, den sie uns geebnet haben, breitet sich vor uns aus.

„Tief verbunden stehe ich auf dem Platz meines Lebens.“

Ich wünsche euch eine humorvolle Übungswoche, in der ihr voller Freude Pläne für eure Zukunft schmieden könnt.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *