Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 14.-20. September 2020

Wochenblick vom 14.-20. September 2020

Unsere Seele übernimmt in dieser Woche komplett die Führung. Es ist eine Woche des Loslassen und Frieden schließen. Mit wem? Mit uns selbst und allem, was uns noch nachhängt. Es sind sanfte Energien und es sind auch nicht mehr die großen, dramatischen Emotionen und Gefühle, sondern die feinen, kaum merklichen, die uns trotzdem nicht frei sein lassen.

So übernimmt die Seele das Ruder und führt uns aus Verletzungen heraus, stachelt uns an, offen zu reden auch wenn es anstrengend ist, uns voll auf uns zu konzentrieren um unsere Einzigartigkeit zu erkennen und zu guter Letzt die Vergangenheit zu begraben.

Die Woche ist erfüllt von Liebe und Kraft, die uns Gespräche erleichtern und uns in einen Zustand des „Ich mag nicht mehr in der Vergangenheit leben“ versetzt, so fällt es leicht, endlich mal die Dinge gut sein zu lassen und uns den schönen Dingen im Leben zuzuwenden. Wundern wir uns also nicht, wenn es auf einmal hell und bunt wird und wir das negative nicht wirklich wahr nehmen können…

Unterstützt werden wir vom roten Jaspis mit seinem männlichen, friedvollen, ausgeglichenen und starken Wesen. Wir bekommen aufrechten Stand mit weitem Überblick und in dieser Ruhe liegen unsere Herzenskraft und unser Selbstbewusstsein. Ein Verbundenheitsgefühl mit unserer inneren Quelle verleiht uns Kraft und den Mut, für uns einzustehen und Verantwortung für uns selbst und die Gemeinschaft zu übernehmen.

„Verbunden mit meiner inneren Quelle der Herzenskraft stehe ich und übernehme meine Verantwortung als friedvoller Krieger.“

Ich wünsche euch eine fröhliche Woche, in der ihr euch von eurer Seele führen lasst und jede Situation als das erkennt, was es ist: eine Chance zur Heilung.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *