Wochenblick vom 14.-20. Dezember 2019

Leider war ich in den letzten drei Wochen mit einem alten Leiden konfrontiert, das es mir unmöglich machte, in der letzten Woche einen Wochenblick zu verfassen. Dank der Engel und geistigen Führung bin ich nun gänzlich erholt und so gehen wir weiter auf unserer Reise.

Diese Woche steht ganz im Sinne der Weihnachtszeit: Das Miteinander.

Gespräche, Feste und Geselligkeiten sollten im Vordergrund stehen. Jeder der nur seinen Pflichten gerecht wird, wird durch die Energien dieser Woche sehr schnell in eine enttäuschte oder gar schmerzhafte Zeit gehen.

Sobald wir aber den Kurs wechseln und in die liebevolle Lebensweise gehen, vor allem uns selbst gegenüber, wird uns die Liebe erfüllen und Weihnachten im Sinne derer erleben.

Es ist eine spirituelle Zeit, die wir sehr gut nutzen können, um unserem wahren Selbst noch näher zu kommen. Wir werden geführt und angeleitet, in Träumen, in Begegnungen und in Erlebnissen, die uns schon fast wie ein Wunder vorkommen.

Lassen wir alles fließen und erfreuen unsere Herzen mit dem was wir wirklich im Moment erleben wollen, wird uns das weiter in einen wundervollen, friedlichen Zustand bringen.

Der Karneol begleitet uns mit seinem sonnigen, hellen, warmen und freudigen Wesen. Er erfüllt unsere Zellen mit hellem Licht und nährt uns auf allen Ebenen, damit wir uns wohlig entspannen können. „Positive Lebenskraft erfüllt mich. Alle meine Zellen sind aufgetankt und ich bin gut genährt.

Ich wünsche euch eine wundervolle Vorweihnachtswoche, in der die wahre Energie der Liebe euch erfüllt.

Herzlichst

Manuela