Wochenblick vom 13.-19. Mai 2019

Was in der letzten Zeit angestrengt hat, kommt nun zur Ruhe. Wie wir selbst unsere Freiheit von der Belastung erleben liegt an unserer Entscheidung. Feiern ist für den einen, Entspannung für den anderen genau das Richtige. Die Energien der Woche führen uns tiefer zu uns selbst, so fällt uns die Wahl leicht.

Freuen wir uns einfach über das, was wir für uns und unseren Frieden erreicht haben. Ganz plötzlich wird unser Vertrauen in uns selbst einen riesigen Schub nach vorne bekommen und wir finden eine Sicherheit durch uns selbst, die wir so lange vermisst haben.

Zum Wochenende können Beziehungen anstrengend werden, das liegt nur an den Veränderungen, die jeder bei sich in die Wege geleitet hat. Eine Gefahr für die Beziehung besteht nicht.

Alles in allem eine eher entspannte Woche, nutzen wir diese also dazu, es uns einfach nur gut gehen zu lassen und uns an uns selbst zu erfreuen.

Begleiten wird uns der Manganocalcit mit seinem sanft kraftvollen, kindlichen und kreativen Wesen. Er verschenkt Harmonie und Erdung, lässt unser Herz stark und ausgeglichen schlagen. Eine angenehme und liebevolle Spannung lässt uns freudig und neugierig den nächsten Moment erwarten. Er lässt inspirierende Impulse fließen, aus denen wir kreativ schöpfen können.

„In der Harmonie liegt die Kraft. Ich schöpfe aus meiner Inspiration.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine schöne Woche, in der das Leben genießen und Spaß haben den Mittelpunkt bildet.

Herzlichst

Manuela