Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 13.-19. Juli 2020

Wochenblick vom 13.-19. Juli 2020

Diese Woche könnte etwas haarig werden, denn wo es geht werden wir mit dem Thema Abhängigkeit konfrontiert. Es könnte uns mürbe machen und frustrieren, wenn wir dabei unsere Ziele im Auge haben.

So gilt es, im hier und jetzt vollkommen präsent zu sein. Dann sehen wir, wie Unabhängig wir doch wirklich sind. Sollen andere doch reden was sie wollen, wir genießen das Jetzt und bleiben dadurch in unserer Mitte.

In der zweiten Wochenhälfte kommen wir auch wieder in eine hilfreiche Kraft, die uns entspannen lässt. Da ist es angezeigt, mit Logik an die Dinge heran zu gehen und die Emotionen lieber beiseite zu lassen. Denn auch hier werden uns die Einflüsse von Außen noch unsicher machen.

Begleiten wird uns der Ammonit mit seinem ruhigen und erdigen Wesen. Wir spüren starken Bodenkontakt, Sicherheit und Geborgenheit erfüllen uns. Durch innere Ruhe bekommen wir eine gute Wahrnehmung im gegenwärtigen Sein.

„Jetzt spüre ich den Boden sicher unter mir und erkenne die Schönheit meiner Welt.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *