Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 12.-18. Oktober 2020

Wochenblick vom 12.-18. Oktober 2020

Völlig unbeabsichtigt gab es keinen Wochenblick letzte Woche, denn ich war fest davon überzeugt, ihn vorzeitig gemacht zu haben.

Dafür geht es jetzt weiter mit ausgeglichenen Energien in dieser Woche.

Zu Beginn heißt es noch Innehalten um Zweifel und Unsicherheiten zu beseitigen. Sie halten uns im Moment etwas auf der Stelle und wir wollen doch voran kommen.

Andere Menschen bringen Inspirationen und Unterstützung die uns unsere Entscheidungen leichter machen oder uns in bereits getroffenen bestärken. Nehmen wir Ratschläge und Hinweise also dankbar an.

Zum Ende der Woche gibt es wieder Auftrieb um tätig zu werden. Hier ist es ratsam, mit einem kühlen Kopf an die Sache heran zu gehen, doch die Freude an dem was wir tun sollte nicht vergessen werden. Alles was Pflicht bedeutet können wir so gut wie es geht schleifen lassen.

Unterstützt werden wir dabei vom Heliotrop mit seinem sanften und doch herausfordernden Wesen. Seine kreisende Energie bewegt sich in abwechselnden Richtungen und durchweht uns wie eine sanfte Brise. So werden wir in der tiefe gelockert und gereinigt. Seine Schwingungen lassen uns Leichtigkeit und erfrischende klare Weite spüren.

„Tief in mir bewegt, fühle ich wohlige Weite und Leichtigkeit.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine friedvolle Woche mit den richtigen Impulsen für Innenschau und Handeln.

Herzlichst

Manuela