Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 10.-16. August 2020

Wochenblick vom 10.-16. August 2020

Diese Woche wird fließend, also jede Situation geht ebenso schnell wie sie kommt. Was uns sorgen bereitet wird gerecht gelöst und wir können sie hinter uns lassen. Beachten wir auch, dass wir nicht zu viel für andere da sind, wenn wir selbst etwas Ruhe und Freiraum nötig haben. Lieber ein wenig ausruhen und dann mit voller Energie helfen und unterstützen. So hat jeder etwas davon.

Wir bekommen auch gute Chancen um uns aus Verknüpfungen zu lösen, um unsere Unabhängigkeit weiter auszubauen. Hauptsächlich im familiären Bereich wird uns das sehr gut gelingen.

Wir sind in dieser Woche auch in sehr starker Energie des Erschaffens. Achtung also was wir so denken und sagen, es wird sich schneller Manifestieren als sonst.

Vom Grunde her ist es eine Woche, in der wir uns selbst ein stück mehr in den Fokus legen sollten, um uns treu zu sein und unsere Versprechen an uns einhalten zu können. Doch es werden auch einige Menschen im Außen unsere Unterstützung brauchen. Halten wir also Balance.

Begleitet werden wir vom Aragonit mit seinem soliden, erhebenden und stabilisierenden Wesen. Er balanciert uns liebevoll aus, so dass wir uns frei und nüchtern auf das Machbare ausrichten können. Wie ein Baum im wirbelnden Wind stehen wir aufgerichtet und gleichermaßen verbunden mit Himmel und Erde.

„Aufrecht verbunden mit Himmel und Erde richte ich mich auf das Machbare aus.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine gefestigte Woche in der euch nichts aus der Ruhe bringen kann.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *