Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Wochenblick vom 1.-7. Juni 2020

Wochenblick vom 1.-7. Juni 2020

In dieser Woche werden wir kräftig mit Energien versorgt, die es uns leicht machen sollen, daran zu glauben, dass wir alles erreichen und bekommen, was wir uns wünschen. Auch Gedanken des Mangels und der Enttäuschungen können wir dadurch sehr leicht los lassen und beenden.

Das Glück dieser Woche liegt in der Freiheit, ohne Wertungen den Alltag zu genießen. Entscheiden wir uns also in dieser Woche für all das Schöne, was wir so gerne leben wollen, werden wir in nicht gekannter Stärke dabei unterstützt.

Unseren Verstand können wir gut nutzten in dieser Woche, wenn wir ihm seine Aufgabe klar und deutlich mitteilen. Er soll umsetzen, was wir wollen und sich mit Ratschlägen zurück halten. 🙂

Zwischenmenschliches sollten wir diese Woche neutral betrachten und uns mehr auf Beruf und Berufung fokussieren, so nehmen wir uns auch aus den Wertungen anderer heraus und bleiben gelassen.

Begleiten wird uns der Ametrin mit seinem aufgeweckten, sanftmütigen und liebevollen Wesen. Seine Klarheit schafft Weitsicht und schärft unsere Sinne. Wahrgenommenes löst in seiner Gegenwart keine Emotionen aus. Wir bleiben ruhig, gelassen und in neugieriger Erwartung. Wir sind hellwach und von guter Auffassungsgabe. So öffnet sich unsere innere Tür zu Kreativität und Tatkraft.

„Sanftmütige Gelassenheit erfüllt mich und neugierig entfaltet sich meine Schöpferkraft.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Anwendern des Healy empfehle ich aus der Programmgruppe Gold – Pure, oder aus anderen Gruppen jene zur Entgiftung und Reinigung. Wir schließen diese Woche wieder etwas ab.

Ich wünsche euch eine interessante Woche mit Blick auf euer neues Sein, das anders wirkt, anders denkt und anders liebt.

Herzlichst

Manuela

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *