Wochenblick vom 1.-7. Juli 2019

Auch diese Woche gibt es viele Momente, die uns einen erfolgreichen Neuanfang bieten. Sowohl beruflich als auch finanziell und in der Liebe werden sich so einige Situationen zeigen, die uns erahnen lassen, dass hier unsere gewünschten Resultate entstehen.

Die Ängste die uns dabei begegnen werden zeigen uns, wie sehr wir uns doch im Wege standen und wie wichtig es ist, ihnen bewusst zu begegnen, damit sie die Chancen nicht zunichte machen. Also auch diese Woche wundervoll hilfreiche Energien, um aufzulösen, was uns bremst.

Sich in der Welt zu zeigen, wie es uns geht und wieviel Stärke in uns steckt, erlöst uns von innerer Traurigkeit und bringt uns tiefe Ruhe.

Der Apatit begleitet uns mit seinem hellen und heiteren Wesen. Durch ihn entsteht Leichtigkeit und was uns schwer im Magen liegt löst sich in Luft auf. Er aktiviert unsere Heiterkeit, Motivation und Dynamik, was uns mit Freude unseren Weg gehen lässt. „Heiter und beschwingt gehe ich meinen Weg.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine mit vielen Chancen bestückte Woche, die euch zur Erfüllung eurer Träume bringen.

Herzlichst

Manuela