Wochenblick 15.-21. Juli 2019

Eine zauberhafte Woche hat begonnen in der vieles geschieht, das uns zufrieden und entspannt werden lässt. Für einiges wurde Geduld gefordert und das zahlt sich aus, denn jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Wir haben in dieser Woche ein glückliches Händchen in allen finanziellen und erfüllenden Vorhaben. So kommt auch aus unerwarteter Quelle Unterstützung, der wir vertrauen können, wenn wir ein gutes Gefühl dabei haben.

Jetzt sind Sorgen unnötig und nur eine Belastung. Vertrauen und Leichtigkeit bringt uns weiter. Freuen wir uns also einfach an allem, was uns begegnet. Tief in uns wissen wir, dass wir stets ernten, was wir gesät haben. Diese Woche sind die positiven Früchte dran.

Begleiten wird uns der grüne Jaspis mit seinem kühlen, erdigen und erfrischenden Wesen. Er verankert unseren Körper fest mit der Erde, damit überschüssige Emotionen abfließen können. Unser Geist wird gedankenlos, so können wir klar, neutral und nüchtern beobachten. Er erzeugt eine trocken-humorvolle Leichtigkeit, wodurch es uns leicht fällt, den Blickwinkel zu ändern und uns anderen Bewusstseinsebenen zu öffnen. Unser Scharfsinn wird aktiviert.

„Mit Klarheit und Leichtigkeit öffne ich meinen Geist.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch eine glückvolle und erfüllte Woche mit Freude und Dankbarkeit für die wunderbaren Wendungen des Lebens.

Herzlichst

Manuela