Portaltage Oktober 2019

Die Portaltage Oktober 2019 werden uns in den Kontakt mit ganz unterschiedlichen, aber sehr intensiven Themen bringen. Die angesprochenen Bereiche werden sich bei jedem von uns individuell darstellen, da jeder Mensch ganz eigene Aufgaben der derzeitigen Bewältigung in sich trägt. Jeder Portaltag erhöht nach der Überlieferung der Maya die Schwingung zwischen den weltlichen und geistigen Vorgängen. Die Verbindung beider Ebenen wird demnach intensiviert und löst energetische Geschehnisse aus, die der persönlichen Weiterentwicklung dienlich sein sollen.

Die Portaltage Oktober 2019 sind im einzelnen:

Samstag, 5. Oktober 2019
Dienstag, 8. Oktober 2019
Sonntag, 13. Oktober 2019
Mittwoch, 16. Oktober 2019
Samstag, 26. Oktober 2019
Sonntag, 27. Oktober 2019
Montag, 28. Oktober 2019
Dienstag, 29. Oktober 2019
Mittwoch, 30. Oktober 2019
Donnerstag, 31. Oktober 2019

Während sich der Beginn des Herbstmonats noch eher ruhig gestalten wird, zeigt sich zum Ende des Oktobers eine Zeit, die für einige Menschen eine Herausforderung darstellen kann. Dies hängt sehr von der inneren Einstellung zu den energetischen Vorgängen ab.

Zum Monatsübergang in den November 2019 wird es mehrere Portaltage in Folge geben, die für den individuellen Entwicklungsprozess interessant sein dürften. Diese Tage können bereits im Vorfeld gezielt eingeplant und genutzt werden, um vorhandene Themen selbständig anzusprechen sowie zu bearbeiten.

Eine detaillierte Beschreibung und nähere Informationen über die Bedeutung der Portaltage gibt es HIER.