Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Portaltage November 2020

Portaltage November 2020

Die Portaltage November 2020 sind in ihrer quantitativen Menge deutlich vermindert als in den Monaten zuvor. Es wird im November vier Tage geben, an denen die Schwingungen erhöht sein werden. Qualitative Rückschlüsse sind jedoch nicht zu erwarten. Die Anzahl der Portaltage gibt uns lediglich einen Hinweis darauf, dass es zwischen ihnen mehr Raum geben wird, um angestoßene Prozesse wirken lassen zu können.

Die Portaltage November 2020 sind am Montag, dem 2. November 2020, am Freitag, dem 6. November 2020, am Montag, dem 23. November 2020 und am Mittwoch, dem 25. November 2020.

Die Portaltage können von uns genutzt werden, um unsere persönliche Weiterentwicklung anzuregen. Themenbereiche, bei denen wir das Gefühl der Nichterfüllung haben, können gezielt an diesen Tagen bearbeitet werden. Oft legen Klienten oder Berater wichtige Beratungstermine auf einen Portaltag. Vor allem, wenn es um tiefsitzende Angelegenheiten geht, kann die erhöhte Schwingung dabei helfen, gesuchte Antworten zu erhalten.

Sollte die Zeit noch nicht reif sein, um alte Muster aufzubrechen und Veränderungen anzustreben, erleben wir häufig eine stärkere Müdigkeit an den Portaltagen. Betroffene berichtigen häufig von Energielosigkeit und empfinden, dass ihr Bedürfnis nach Rückzug in diesen Fällen zunimmt.

Ausführliche Informationen sowie die Erklärung zu den Portaltagen gibt es in dem Artikel Portaltage.


Eine Übersicht aller Portaltage 2020 gibt es HIER in unserer Engelbibliothek.

2 Kommentare

  • diziler Gepostet 7. Februar 2021 17:59

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder vorbei. Arabela Terrill Giza Amalea Base Chalmers

  • Trackback: Portaltage 2020

Kommentarfunktion ist geschlossen.