Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Portaltage Mai 2023

Portaltage Mai 2023

Die Portaltage Mai 2023 bringen uns einen intensiven energetischen Boost. Neben drei einzelnen Portaltagen erwartet uns eine zehntägige Reihe an aufeinander folgenden Portaltagen.

Die Portaltage Mai 2023 sind am Montag, 1. Mai 2023, Samstag, 6. Mai 2023, Dienstag, 9. Mai 2023 sowie eine zehntägige Reihe an Portaltagen vom Freitag, 19. Mai 2023 – Samstag 28. Mai 2023.

Die ersten drei Portaltagen des Monats finden in der ersten Monatshälfte mit jeweils einigen Tagen Abstand statt. Diese sind Vorläufer einer Reihe von insgesamt zehn Portaltagen, die uns in der zweiten Monatshälfte erwartet.

Während die erste Monatshälfte im Mai noch gezielt für die persönliche Weiterentwicklung genutzt werden kann, sollte in der zweiten Monatshälfte sehr auf das eigene Wohlbefinden geachtet werden. Wenngleich die zehntägige Reihe an Portaltagen zu einer besonderen energetischen Arbeit einlädt, können bei allem Enthusiasmus auch Nebenwirkungen auftreten. So sollten Zustände der Überlastung vermieden werden. Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist ebenso elementar wie Pausen und Ruhephasen. Wer gut auf sein eigenes Tempo achtet, wird Freude an der energetischen Arbeit in dieser Zeit haben können.

Ausführliche Informationen sowie die Erklärung zu den Portaltagen gibt es in dem Artikel Portaltage.


Eine Übersicht aller Portaltage 2023 gibt es HIER in unserer Engelbibliothek.